Wählen Sie ein Land, um Inhalte und Produkte für diesen Markt zu sehen.
Land
Verfügbare Sprachen
OKAlpiq ist überzeugt, dass jeder einzelne Mitarbeitende mit seinem Verhalten über den Erfolg und das Ansehen von Alpiq entscheidet. Wir ermutigen deshalb alle unsere Mitarbeitenden weltweit Integrität und verantwortungsvolles Handeln in ihre tägliche Arbeit zu integrieren. In diesem Sinne bilden die Verhaltenskodex von Alpiq die Grundlage des Compliance-Programms von Alpiq. Sie beschreiben die Grundsätze, die das Verhalten unserer Mitarbeitenden und das richtige Handeln im Namen von Alpiq bestimmen.
Darüber hinaus sind eine konsequente Kommunikation und Umsetzung der Alpiq-Verhaltensgrundsätze in den Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Aktionären der Schlüssel für nachhaltige und vertrauensvolle Partnerschaften.
Alpiq hat grosses Interesse daran, umgehend informiert zu werden, sollte die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften in ihrem Umfeld nicht gewährleistet sein. Aus diesem Grund betreibt Alpiq eine Compliance Meldestelle und ermuntert Mitarbeitende oder externe Personen, ihr beobachtetes Fehlverhalten oder Verdachtsfälle zu melden.
Über die unterstehende Schaltfläche gelangen Sie zu einem Web-Formular, mit dem Sie über einen gesicherten Kanal und sofern gewünscht vollkommen anonym Hinweise übermitteln können.
Alternativ können sie ihre Meldung auch wie folgt übermitteln:
Telefon: Company Access Pin 1106
CZ: +420 296 240 073
CH: +41 43 551 02 35
DE: +49 3099 257146
ES: +34 91 047 7636
FR: +33 1 87 21 22 91
HU: +36 1 701 1807
IT: +39 028 148 0081
E-Mail: compliance@alpiq.com